Ort: Online
Aus der Veranstaltungsreihe vom Verbund familienfreundlicher Unternehmen
ABSAGE
7 Dinge, auf die sich Ihre Kunden nach Corona freuen - Kundenerwartungen nach dem Lockdown
Heute möchten wir Ihnen ein ganz besonders Seminar mit wertvollen Tipps für die Zeit nach dem Lockdown anbieten. Wir konnten den Service-Trainer Ralf Köncke für Sie gewinnen, einen Kommunikationsexperten, der aus seinem Erfahrungsschatz „serviceorientierter Umgang mit Endverbrauchern“ berichten wird und dabei auf Ihre persönlichen Fragen eingeht.
Unternehmen sollten sich auf die Post-Corona-Zeit vorbereiten. Eines ist klar: In den wenigsten Fällen wird man einfach zum normalen Tagesgeschäft übergehen können. Unternehmen und Mitarbeiter müssen sich schon jetzt drauf einstellen, dass eine Nach-Corona-Zeit anders sein wird als vorher.
„Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um notwendige Maßnahmen in die Wege zu leiten und aus den Erfahrungen der letzten Wochen zu lernen. Bleiben Sie positiv und denken Sie an die Zeit nach der Krise!“, empfiehlt der Referent Ralf Köncke.
Das Verständnis über die Kundenbedürfnisse in Kombination mit dem Übertreffen der Kundenerwartungen wird für die meisten Unternehmen zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren in der Nach-Corona-Zeit werden. Daher geht Herr Köncke in dem Seminar u.a. auf folgende Themen ein:
- Verlieren Sie nicht das Vertrauen, dass Sie gestärkt aus der Krise hervorgehen.
- Erstellen Sie einen Geschäftsplan für die Zeit nach der Krise: Woran haben Sie bereits gearbeitet? Welche neuen Ideen sollten getestet werden?
- Planen Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden sorgfältig, einschließlich der Art und Weise, wie Sie Kunden wieder willkommen heißen, insbesondere wenn alle anderen Unternehmen dasselbe tun.
- Erfahren Sie in diesem Seminar 7 Dinge, auf die sich Ihre Kunden nach Corona schon freuen.
Sie sind interessiert und möchten sich mit anderen Händlern austauschen und neue Ideen erfahren?
Datum: Mittwoch, 05. Mai 2021
Zeit: 09:30 – 11:00 Uhr
Dozent: Ralf Köncke
Veranstaltungsort: Online
Kosten:
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Für Mitgliedsunternehmen (und ihre Mitarbeiter) ist die Teilnahme kostenfrei
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Für Nichtmitglieder entsteht bei Teilnahme eine Gebühr in Höhe von 20,00 €.